Tag der großen Freude

In diesen Minuten werden in der Schule die Zeugnisse überreicht. Und wie der Zufall es will, bekam auch ich heute Morgen ein kleines Zeugnis – per E-Mail von einem Kunden aus Nordrhein-Westfalen. Ich durfte ihn bereits bei dem einen oder anderen Projekt unterstützen, kürzlich bei einem Konzept und bei einer Bewerbung für einen Bekannten von ihm. Nun schrieb er mir: 

Hallo Frau Dr. Furthmann,
wollte Ihnen noch ein Update zu den Texten mitteilen. Dank des Evaluationskonzepts bin ich nun in der Schule zum Oberstudienrat befördert worden. Herr König hat in Berlin die Stelle bekommen. Wenn das nicht ein großer Doppelerfolg ist!
😊
Noch einmal vielen Dank und viele Grüße
...

Wie schön! So können sich alle freuen: mein Sohn über die großen Ferien, mein Kunde über seine Beförderung, Herr König über seinen neuen Job und ich über glückliche Kunden.