Neuer Stern am Honighimmel

 
 

Der Corona-Shutdown muss nicht immer Stillstand bedeuten. Natürlich könnte man verrückt werden. Oder resignieren. Man kann aber auch im stillen Kämmerlein anfangen, etwas Neues auf die Beine zu stellen. Etwas, das ganz anders ist als das täglich Gewohnte. Genau das tat mein langjähriger Kunde Dirk Nanni. Weil er schmerzlich erfahren musste, dass man als Schwimmtrainer nicht „systemrelevant“ ist, besann er sich auf seinen Keller voller Gold. Süßem Gold, frisch geimkert von seinem Bruder, der ebenfalls diesen klangvollen Nachnamen trägt. Und was reimt sich auf Nanni? Natürlich: Honey. Et voilà: Die neue Honigmarke Honey by Nanni war geboren. Es war mir eine Freude, für Honey by Nanni einen kleinen Onlineshop zu basteln und ihn mit ein paar honigsüßen Texten und Illustrationen zu bestücken. Schauen Sie sich doch mal um auf www.honeybynanni.de.

 
 
 
 
 
Katja Furthmann